Montag, 7. April 2008

Geburtstag

Hatte ich ja auch noch. Nach der fiesen Wirtschaftsklausur ging es gleich weiter mit der nächsten Referatsvorbereitung. Und nachdem wir auch das hinter uns hatten (wenn ihr mehr zur Geschichte der Bluejeans wissen wollt: Lena ist jetzt die Expertin schlechthin!), kamen Stephan und Marc pünktlich zum Ferienbeginn zu Besuch und brachten sogar Wärme und Sonnenschein mit.

Samstag gab es bei uns im Wohnheim eine ordentliche Sause. Fotos davon folgen. Die Erasmus-Gang schenkte mir Lautsprecher, von denen Lena und ich auch gleich dachten, sie seien nicht in Ordnung, weil wir uns so an das scheppernde Geräusch der Laptop-Boxen gewöhnt hatten.

Der Sonntag begann für uns alle recht spät. Aber auch nachmittags lässt es sich prächtig frühstücken, vor allem mit Schokoladentorten wie diesen: Echt französisch aus reinstem Mousse au chocolat. Lecker!

Den Rest des Tages verbrachten wir faul in der Sonne im Park. Schön war's! Und ich hab mich gefreut, dass so viele an mich gedacht haben. Herzlichen Dank :)

3 Kommentare:

Lisa hat gesagt…

Manno ich will auch endlich Frühling!

Anonym hat gesagt…

Ich auch!
Aber der Schnee heute lässt leider nicht mal der Sonne keine Chance...

Manu hat gesagt…

Und ich will so ne französische Schockotorte! Stattdessen gibt's bei mir mal wieder Pancakes.

Alles Liebe zum Geburtstag von Cali nach France.

Manu

@Anne: Also hier sind's ca 27 Grad - und ich spring jetzt in den Pool! :))