Dienstag, 3. Juni 2008

Aix und hopp

Dann bin ich jetzt dran. Die Sachen sind gepackt, mein Zimmer ist wieder öde und leer, verabschiedet von den anderen hab ich mich auch. Aber auch nicht so richtig, denn womöglich komme ich am Wochenende schon wieder nach Aix zum Musikfestival. Und da ich die nächste Zeit sowieso in Frankreich bleibe, ist mir auch noch nicht nach richtigem Abschied zumute. Für meine Eltern und mich geht es jetzt erst einmal für zwei Wochen in Urlaub. Danach kommt eine Zwischenstation in Bremen, bevor ich zu meiner vorerst letzten Reise nach Strasbourg aufbreche. Noch ist also nichts zu Ende. Ein Abschiedsfoto von der (fast) gesamten Aix-Truppe gibt's trotzdem. Es war so schön mit euch!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Na dann... gute Weiterreise!

Anonym hat gesagt…

Alenchen, ich wünsch dir einen wunderschönen und vor allem sonnigen Urlaub mit deinen Eltern!
Kuss aus Málaga