Dienstag, 5. Februar 2008

Gipfelstürmer

Heute war es so weit: Der Berg hatte uns gerufen und wir sind dem Ruf gefolgt. Alena und ich sind heute auf über 1000 Meter gestapft. Jeden Tag sehen wir den St. Victoire vor uns und ganz oben, ganz klein, kann man das Gipfelkreuz erkennen. Als wir uns heute Mittag auf den Weg gemacht haben hatte ich nicht damit gerechnet, dass wir tatsächlich dort oben ankommen sollten. Aber wir haben es geschafft und ich bin schon ein bisschen stolz, denn Wandern gehört ja bekannterweise nicht zu meinen Lieblingsbeschäftigungen. Aber es hat sich wirklich gelohnt:

Ach und übrigens: Wir mussten wieder den gleichen Weg runter nehmen (nachdem ich Alena davon abhalten konnte noch einen "kleinen Abstecher" zu dem Stausee zu unternehmen).

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

la vita e bella